2019-04-13 2019-10-13

Fotopraktikum/Filmpraktikum

Beginn: 28.04.2019

Firmenprofil

Fotografie www.hamra.de


Stellenbeschreibung

Ich biete ein flexibles Praktikum für Fotografie und Bewegtbildproduktion und suche zur Teamverstärkung eine(n) engagierte, nette Praktikanten/in, für gemeinsame Projektorganisation, Vorbereitung und Shooting.

Was wichtig ist zu wissen: Unser Arbeitsalltag hier hat wenig mit "spontaner" Schnappschussfotografie zu tun, sondern ich realisiere anspruchsvolle Einzelprojekte, die auch mit konzeptioneller Arbeit einhergehen.

Dabei geht es auch um technische Lösungen, die den kreativen Teil erst möglich machen ;-) Das setzt Liebe zum Detail, Konzentrationsfähigkeit und Zuverlässigkeit bei Absprachen voraus.

Wenn Du Dir das vorstellen kannst, freue ich mich auf Deine Bewerbung oder auch Rückfragen. Bitte schreibe kurz dazu, warum Du ein Praktikum suchst, was Dich am ehesten interessiert und welche Vorkenntnisse Du ggfs. schon hast.

Das Praktikum ist kein klassisches durchgehendes Vollzeitpraktikum, sondern stets projektabhängig und wird terminlich individuell abgesprochen. Der Zeitpunkt des Beginns ist ebenfalls flexibel, musste hier nur auf dem Forum so genau angegeben werden.


Anforderungen

Unterkunft in Hamburg
Motivation, Zuverlässigkeit und Flexibilität

Bewerbungen bitte nur PER EMAIL (keine Postsendungen), gern mit irgendeinem Portrait oder "Passbild" von Dir (muss nicht toll aussehen, es geht nur um die Information).

Emailanhänge (falls du eigene Fotos senden möchtest) bitte maximal 5 bis 10MB gross oder per Link. 

photography

max-brauer-allee 218
22769 hamburg
Deutschland



Ansprechpartner

i l a n h a m r a
 040 25 48 29 02
 photography@hamra.de

Weitere Praktikumsplätze finden

  photography
  Fotografie
   Hamburg