2018-06-12 2018-12-12

Werksstudent/ Praktikant im Business Development in Berlin und Hamburg

Beginn: 02.07.2018

Firmenprofil

Du kommst zu einem extrem spannenden Zeitpunkt in unser Team, denn gerade wurden wir bei einer großen Supermarktkette gelistet. Genau deshalb brauchen wir dringend jetzt Deine Unterstützung!

Unser Team besteht aus ehrgeizigen und smarten Menschen, die kein Nein akzeptieren, sondern fest an unsere Vision glauben, dass man mit einfach guten Produkten viel bewegen kann und sich dafür ins Zeug legen. 


Stellenbeschreibung

Als Werkstudent/ Praktikant wirst du eng mit unserem Head of Sales zusammenarbeiten und gemeinsam mit ihr für den Vertrieb verantwortlich sein – von der Strategie über die Planung bis zur Umsetzung bist Du fest mit eingebunden und verantwortlich. Du kannst aktiv die Vertriebsstrategie und damit das Herzstück unseres Unternehmens mitgestalten. Wir suchen Leute, die Lust haben, etwas mit aufzubauen, die gern auf Leute zugehen, sich gut ausdrücken können und eigenverantwortlich handeln. Die mitdenken, aber auch umsetzen können. In diesem Job sitzt Du wenig am Schreibtisch, sondern bist draußen auf dem Feld und bewegst etwas. Während Deiner Zeit bei uns wirst Du erleben was es bedeutet, ein Start-Up aufzubauen. Du wirst Einblicke in alle Bereiche des Unternehmens bekommen und kannst dich überall einbringen.


Anforderungen

Unsere Anforderungen:

Wir mögen keine Anforderungs-Checklisten. Uns ist wichtig, dass Du richtig Lust auf die Aufgabe hast. Dass Du mit dem Herzen dabei bist und für gute Lebensmittel brennst. Uns ist wichtig, dass du Lust hast, Verantwortung zu übernehmen und Dich bei uns einzubringen.

JLT GmbH

Zippelhaus 5a
20547 Hamburg
Deutschland



Ansprechpartner

Anna Birk
 jobs@ultrafrisch.de

Weitere Praktikumsplätze finden

  JLT GmbH
  Nahrungs-/Genussmittel
   Berlin