praktikum.de https://static.praktikum.de/images/tpl/praktikum_logo.jpg Praktikum.de - Die große Praktikumsbörse. Finde dein Traumpraktikum oder interessante und herausfordernde Stellen als Schülerpraktikant, Volontär, Werkstudent oder studentische Aushilfe.
INTERN 2022-07-25 2023-01-25 Peterstraße 17 90478 Nürnberg Bayern Deutschland

Lockeres PFLICHT-Praktikum (nicht vergütet) in ungezwungenem Umfeld

Beginn: ab sofort

Firmenprofil

Ich vergebe nicht vergütete Pflichtpraktika für Studierende in meinem gerade gegründeten Verlag.


Stellenbeschreibung

Die Arbeit ist recht locker geregelt, da mein Verlag noch keine eigenen Räume hat (Betrieb in Privatwohnung). Auch die Arbeitszeiten können frei gestaltet werden. Ich habe jedoch einiges an Arbeit, sprich: tägliche Aufgaben, die ich allein nicht mehr schaffe ...

  • Schreiben von Nachrichten (u. a. aus den Bereichen Wirtschaft und Politik) und Anlegen im CMS inkl. Bildrecherche
  • Diverse administrative Aufgaben

Einstieg zum 01.08.2022 oder zu jedem beliebigem Zeitpunkt. 


Anforderungen

Du bist locker im Umgang, lebst die Du-Kultur und suchst ein Praktikum, in dem du maximale Freiheiten hast. Feste betriebliche Abläufe und Strukturen sind dir zuwider. Du wohnst noch zu Hause oder auf eine andere Art, die es dir erlaubt, ein Praktikum ohne Entlohnung zu absolvieren.

Gratis Kaffee und Getränke nach gusto sind obligatorisch (kein Alkohol). Eine Pauschale für ein Mittagessen ist nach Absprache möglich (es gibt in Laufweite mehrere Imbissangebote).


   


Martin Schülbe Verlag

Peterstraße 17
90478 Nürnberg
Deutschland

Dieser Inhalt wird über einen Drittanbieter (Google Maps) zur Verfügung gestellt. Das Laden bedarf der Zustimmung.
Die Einstellung kann jederzeit über den Link "Cookie-Einstellungen" am Ende der Seite geändert werden.
Die Datenschutzerklärung von Google Maps finden sie hier: https://policies.google.com/privacy?fg=1.

Google Maps akzeptieren   Cookie-Einstellungen

Ansprechpartner

Martin Schülbe
 01624700700
 verlag@martinschuelbe.de

Weitere Praktikumsplätze finden

  Martin Schülbe Verlag
  Medien
   Nürnberg