Die Hilltop GmbH & Co. KG ist eine deutschlandweit agierende Personalboutique, die sich auf maßgeschneiderte Lösungen im Interim Management und Executive Search spezialisiert hat. Wir besetzen Führungskräfte auf der ersten und zweiten Managementebene in Festanstellung und vermitteln Interim
Manager/-innen auf Zeit.
Sie erhalten Einblick in das spannende Gebiet der Personalvermittlung und unterstützen unser Team bei der Betreuung von Projekten in denen Sie aktiv mitwirken können und sollen. Gemeinsam mit unserem dynamischen Team werden Sie operativ am Tagesgeschäft eines Personalberaters partizipieren. Darüber hinaus bekommen Sie Einblicke in nationale sowie internationale Märkte und Unternehmensstrukturen, die Sie bei Research Prozessen analysieren.
Ihre Aufgabengebiete
• Mitarbeit in anspruchsvollen Rekrutierungsprojekten in enger Zusammenarbeit mit dem Projektleiter
• Identifikation von geeigneten Kandidaten
• Dokumentation und Reporting innerhalb der Projekte
• Erstellung von Markt-, Wettbewerbs- und Unternehmensanalysen
• Sie befinden sich im Studium der Wirtschafts-, Sozial- oder Geisteswissenschaften, vorzugsweise mit dem Studienschwerpunkt Personal/Human-Resource-Management und haben das 2. Semester erfolgreich abgelegt
• Selbstständiges, organisiertes, strukturiertes und präzises Arbeiten
• Sicherer Umgang mit MS-OFFICE (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
• Kommunikationsfreudig, freundlich im direkten Gespräch/Telefon, äußerste Vertraulichkeit
• Perfekte Deutsch- und sichere Englischkenntnisse
Eckdaten
Frühester Beginn: ab sofort oder nach Absprache
Dauer: 3-6 Monate mit Option auf Festanstellung
Vergütung: competitive / Home Office Option
Willibaldstraße 31
80689 München
Deutschland
www.hilltop.de