2017-09-13 2018-03-13

Praktikum im Business Development

Beginn: ab sofort

Firmenprofil

Über uns:

Frau Ultrafrisch hat es sich zur Aufgabe gemacht, gesundes und leckeres Essen super easy zu machen. Gesundes Essen muss mindestens genauso easy sein wie ungesundes, also machen wir „Fast Good Food“: Lunchgerichte und Snacks – neu definiert. Altbackene billig-Würzpulver und Fertiggerichte voller Strecker und Zusatzstoffe will heute niemand mehr essen.

Wir bieten 100% natürliche Snacks und Convenience Gerichte an. Ohne Zusatzstoffe, nur mit besten, frischen Zutaten und echt lecker. Uns kommt nichts in die Tüte, was Dir nicht in den Kochtopf käme. Unsere Fertiggerichte gießt Du nur mit Wasser auf sie sind in max. 4 Minuten fertig, glutenfrei und vegan oder vegetarisch. Unsere Smoothie Kekse bestehen aus nichts als Obst & Gemüse, gefriergetrocknet und in Keks-Form für Dich verpackt. Utra lecker!

 

Warum wir das tun, was wir tun?

Wir selbst hatten oft genug ein Problem: Keine Zeit zu kochen, Hunger, aber keine Lust auf was Ungesundes. Richtig gute Fertiggerichte haben wir nirgends gefunden, denn alles, was es gab, enthielt Strecker, Geschmacksverstärker und jede Menge andere Zusatzstoffe, die wir nicht essen wollten. Also haben wir uns entschieden: Machen wir es doch einfach besser. Heute sind wir ein kleines Team voller junger, motivierter und lustiger Menschen, die sich der ehrgeizigen Vision verschrieben haben, die Lebensmittelwelt ein Stück besser zu machen


Stellenbeschreibung

Du kommst zu einem extrem spannenden Zeitpunkt  in unser Team, denn gerade wurden wir bei einer großen Supermarktkette gelistet, was viele Türen öffnet und Voraussetzung dafür ist, dass es echt schnell voran geht bei uns. Genau deshalb brauchen wir dringend Unterstützung.

 

Unser Team besteht aus jungen, ehrgeizigen und smarten Menschen, die kein Nein akzeptieren, sondern fest an unsere Vision glauben, dass man mit einfach guten Produkten viel bewegen kann und sich dafür ins Zeug legen. Als Werkstudent wirst du eng mit unserem Head of Sales zusammenarbeiten und gemeinsam mit ihr für den Vertrieb in Berlin verantwortlich sein – von der Strategie über die Planung bis zur Umsetzung bist Du fest mit eingebunden und verantwortlich. Du kannst aktiv die Vertriebsstrategie und damit das Herzstück unseres Unternehmens mit gestalten. Wir suchen ehrgeizige, smarte Leute, die Lust haben, anzupacken und etwas mit aufzubauen, die gern auf Leute zugehen, sich gut ausdrücken können und eigenverantwortlich handeln. Die mitdenken, aber auch umsetzen können. In diesem Job sitzt Du wenig am Schreibtisch, sondern bist draußen auf dem Feld und bewegst etwas. Während Deiner Zeit bei uns wirst Du erleben was es bedeutet, ein Start-Up aufzubauen. Du wirst Einblicke in alle Bereiche des Unternehmens bekommen und kannst dich überall einbringen.


Anforderungen

Wir mögen diese Standard Anforderungs-Checklisten nicht. Uns ist wichtig, dass Du Bock darauf hast mit uns gemeinsam etwas aufzubauen. Dass Du mit dem Herzen dabei bist und für gute Lebensmittel brennst. Ob du am Anfang vom Studium stehst, am Ende oder bereits dreimal studiert hast, ist uns ziemlich egal. Uns ist wichtig, dass du Lust hast, Verantwortung zu übernehmen und Dich bei uns einzubringen. Natürlich hilft es, wenn du relevante Erfahrung mitbringst, aber das ist keine Grundvoraussetzung.

JLT GmbH

Werner-Otto-Str. 1-7
22179 Hamburg
Deutschland

        

Anstellungsort

Schönhauser Allee 148
10435 Berlin
Deutschland


Ansprechpartner

Daria Mai
 017634649209
 jobs@ultrafrisch.de

Weitere Praktikumsplätze finden

  JLT GmbH
  Nahrungs-/Genussmittel
   Berlin







  Newsletter für Praktikanten

Melde dich hier zum praktikum.de-Newsletter an.